Typen und Nummern

Ich sage euch, sich als Frau auf Datingplattformen herumzutreiben, kann echt unangenehm werden. Über Höflichkeitsregeln müssen wir uns gar nicht unterhalten, das wird immer schlimmer… Aber viel krasser ist, dass die Typen sofort darauf drängen, die Nummern auszutauschen! Ich verstehe echt nicht, was mit denen falsch ist. Kaum hast du die Nummer ausgetauscht, bekommst du Penisbilder. Echt widerlich. Die müsste man eigentlich alle samt Bild und Namen bloßstellen… Letztens jedenfalls habe ich das wieder mal gemacht und einem doch ganz sexy aussehenden Typen meine Nummer gegeben. Ständig hat er mich dann angerufen! Ist ja ganz nett gewesen, aber der labert mich dann ewig lange voll und erzählt mir seinen ganzen lieben langen Tag, jedes kleinste Detail! Das geht gar nicht! Ruft mich drei Mal am Tag an und will einfach nur reden. Als er mich dann gefragt hat, ob wir uns nicht zum Kuscheln treffen könnten, habe ich aufgelegt. Ging echt gar nicht! Zum Glück wusste der nicht, wo ich wohne, sonst wäre der vielleicht noch vorbei gekommen. Echt, ich gebe nie wieder so schnell meine Nummer raus!

Danke Carla P. für deine Geschichte!

2018-03-16T14:28:01+00:00